Zuhause » Diagnostisches Werkzeug

Diagnosetool Einführung

FiberallKfz-Diagnosewerkzeugesind hauptsächlich für die Autodiagnose, sowohl Pkw als auch Nutzfahrzeuge, wie Auto, SUV, Pick-up, leichte Nutzfahrzeuge, schwere Nutzfahrzeuge, Busse, landwirtschaftliche Fahrzeuge oder Maschinen usw.

UnserAutodiagnosetoolshilft hauptsächlich Benutzern, Fehler zu überprüfen, Fahrzeugunfälle zu verhindern, Wartungskosten zu sparen, Fahrzeugdaten in Echtzeit anzuzeigen, gute Fahrgewohnheiten zu entwickeln und das Fahrerlebnis zu bereichern und so weiter.

Alle diese Fahrzeugdiagnosetools werden von uns unabhängig erforscht und entwickelt und sind mit Software- und Erscheinungspatenten ausgestattet.

Wir haben viele Arten von Kfz-Diagnosewerkzeugen. Wie Mini-Typ mit Bluetooth-, Wi-Fi- oder USB-Kabel; Handheld-Typ mit Kabel; oder umfassende Diagnosegeräte mit Touchscreen (Pad-Typ). Handheld Auto Diagnostic Tool ist unser Bestseller in diesen Jahren.

Unser Handheldobd DiagnosetoolSie können den Fehlercode lesen, den Fehlercode löschen, die E / A-Bereitschaft überprüfen, den Standbild anzeigen, den O2-Sensor testen, die Überwachung an Bord durchführen, die Batterie testen, Echtzeitdaten abrufen und anzeigen, Fahrzeuginformationen lesen, den Code der Fahrzeugidentifikationsnummer lesen und bald.

Alle von denenAutodiagnosewerkzeugesind Plug and Play. Keine komplizierte Installation erforderlich und keine Verbindung mit externer Software oder Geräten erforderlich (außer Upgrades oder Drucken). Einige DTC-Diagnosetools verfügen über eine Schnellabfragefunktion mit einem Klick, z. B. VIN, DTC und BVT. Der Benutzer muss lediglich auf die Schaltfläche auf klickenOBD2-Diagnosetooldamit kann die Diagnose sofort gestartet werden.

Hauptfunktionen des Diagnosewerkzeugs

Fiberall-Kfz-Diagnosewerkzeuge dienen hauptsächlich der Autodiagnose. Sowohl Personenkraftwagen als auch Nutzfahrzeuge wie Pkw, SUV, Kleintransporter, leichte Nutzfahrzeuge, schwere Nutzfahrzeuge, Busse, landwirtschaftliche Fahrzeuge oder Maschinen usw.

Funktion / Modell

V300

V309

V310

V311A

V311

V311B

V312

V313

V316

V319

V500

Codes lesen

Codes löschen

Datenstrom

Echtzeitkurve

I / M-Bereitschaft

Standbild

O2-Sensortest

On-Board-Überwachung

Fahrzeuginformationen (VIN-Code)

Batterietest

Leistungstest

Mehrere Sprachen

√ (5)

√ (6)

√ (7)

√ (4)

√ (9)

√ (8)

√ (6)

√ (6)

√ (6)

√ (3)

Drucken

Hinweis: Die aufgeführten Produkte können aktualisiert werden. Die obigen Informationen dienen nur als Referenz. Die endgültige Unterstützungsfunktion unterliegt der Spezifikation.

Kompatibilität des Kfz-Diagnosewerkzeugs

Die meisten Autodiagnosetools von Fiberall sind mit den Protokollen OBD-II und EOBD kompatibel und können mit den meisten Fahrzeugen auf dem Markt verwendet werden. Nicht beschränkt auf Benzin- oder Dieselfahrzeuge, solange das Fahrzeug mit dem aufgeführten Protokoll ausgestattet ist, funktioniert es im Allgemeinen. Für schwere Nutzfahrzeuge verfügt Fiberall auch über ein entsprechendes Diagnosewerkzeug. Die kompatiblen Protokolle und Produktmodelle sind nachstehend als Referenz aufgeführt.

Fahrzeuge mit OBD-II-Schnittstelle (J1962)

Fahrzeuge mit Stecker J1939 / J1708

1. SAE J1850 PWM (41,6 kBaud)

2. SAE J1850 VPW (10,4 kBaud)

3. ISO9141-2 (5 Baud Init, 10,4 Kbaud)

4. ISO14230-4 KWP (5 Baud Init, 10,4 Kbaud)

5. ISO14230-4 KWP (Fast Init, 10,4 Kbaud)

6. ISO15765-4 CAN (11-Bit-ID, 500 kBaud)

7. ISO15765-4 CAN (29-Bit-ID, 500 kBaud)

8. ISO15765-4 CAN (11-Bit-ID, 250 kBaud)

9.ISO15765-4 CAN (29-Bit-ID, 250 kBaud)

1, SAE J1850 PWM (41,6 kBaud)

2, SAE J1850 VPW (10,4 kBaud)

3, SAE J1939

4, SAE J1708

5, ISO9141-2 (5 Baud Init, 10,4 Kbaud)

6, ISO14230-4 KWP (5 Baud Init, 10,4 Kbaud)

7, ISO14230-4 KWP (Fast Init, 10,4 Kbaud)

8, ISO15765-4 CAN (11-Bit-ID, 500 kBaud)

9, ISO15765-4 CAN (29-Bit-ID, 500 kBaud)

10, ISO15765-4 CAN (11-Bit-ID, 250 kBaud)

11, ISO15765-4 CAN (29-Bit-ID, 250 kBaud)

Auto, SUV, leichte Nutzfahrzeuge usw., Spannung 12V ~ 24V

Diesel-LKWs, schwere Nutzfahrzeuge, landwirtschaftliche Fahrzeuge oder Maschinen usw.

Spannung 24 ~ 36V

Modell: V300, V309, V310, V311, V311A, V311B, V312, V313, V319 usw.

Modell: V500, VP102 usw.

Wie verwende ich das Diagnosetool?

Die meisten automatischen Fiberall-Diagnosetools sind Plug-and-Play-Tools. Es gibt keine komplizierte Installation und Einstellung. Es ist nicht erforderlich, eine Verbindung mit externer Software oder Geräten herzustellen (außer bei Upgrades oder Drucken). Wenn sich die Sprache des vorausgesetzten Systems von der Muttersprache des Benutzers unterscheidet, wählen Sie zuerst die verfügbare Sprache in den Einstellungen aus. Das Benutzerhandbuch liegt dem Paket des Kfz-Diagnosetools bei. Wenn ein Betriebsproblem vorliegt, lesen Sie bitte das Benutzerhandbuch oder besuchen Sie unsere Website (Support-Operational Issue) oder die YouTube-Website von Fiberall als Referenz, falls das Problem immer noch nicht gelöst werden kann , bitte kontaktieren Sie uns ohne zu zögern.

OEM & ODM Service für Diagnosetool

Fiberall ist ein Hersteller mit Forschungs- und Entwicklungsteam. Wir bieten nicht nur Standardprodukte, sondern auch F & E-, OEM- und ODM-Service für Autodiagnosetools.

Für unser Bandprodukt (OBM) sind kundenspezifisches Etikett, Logo, Druck, Farbe, Teilenummer, Benutzerhandbuch und Verpackung zulässig.

Für unser neutrales Produkt akzeptieren wir alle oben genannten Anpassungsfunktionen. Einschließlich Etikett auf dem Bildschirm, Druck auf dem Produkt, Gehäusefarbe, überarbeitete Informationen in der Bedienungsanleitung und Verpackung.

Bei vorhandenen Produkten kann die Form der Abdeckung / des Gehäuses gemäß der kundenspezifischen Reihenfolge basierend auf dem MOQ und der Entwicklungsvereinbarung geändert werden. Teilweise Änderungen wie unterschiedliche Muster sind ebenfalls akzeptabel.

Der F & E-Service ist für Betriebssystem, neues Erscheinungsbild, anderes Display, kompatible Protokolle, Steckertyp, kundenspezifisches Diagnosekabel usw. verfügbar.

OEM-Service mit Kundenlösung ist ebenfalls akzeptabel.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Sehr gutes Produkt, alles funktioniert sehr gut.

Robert aus Polen

Das Instrument ist kompakt, schön. Alles ist intuitiv.

Pancho aus Frankreich

Das Diagnosegerät für das Auto ist sehr gut.

Marcos aus Spanien

Sehr gute Qualität dieses Artikels, effizient im Einsatz, um das Licht von nicht in Betrieb befindlichen Innenbordern in den obd2-Fahrzeugen zu beseitigen!

Donald aus den USA

Alles läuft gut!

James aus Großbritannien

Qualität ist gut. Der Fehler wurde berücksichtigt und gelöscht.

Игорь aus Russland

In wenigen Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt, super Gerät.

Konrad aus Deutschland

Es kam super schnell. Er erkennt Busse mit Cummins-Motoren nichts zu sagen. Genau das, was ich wollte.

JAVIER aus Chile

Produkte empfehlen

Das Hand-Diagnose-Scan-Tool V309 kann sowohl mit OBD-II- als auch mit EOBD-Fahrzeugen verwendet werden, unabhängig davon, ob es sich um ein Benzinauto oder ein anderes Dieselfahrzeug handelt. Wenn es die aufgeführten Protokolle unterstützt, funktioniert es. Neben der Grundfunktion zum Lesen von Fehlercodes können auch Standbilddaten angezeigt und die E / A-Bereitschaft überprüft werden. Die Schale ist rutschfest und nach den Merkmalen des menschlichen Körpers gestaltet. Das rote Erscheinungsbild ist auffällig und elegant. Anders als beim Bluetooth-obd-Codeleser ist das handd obd2-Diagnosetool mit obd-Kabel ausgestattet, sodass keine Verbindungs- und Kompatibilitätsprobleme auftreten. Wenn Sie Probleme haben, weil die Motorleuchte häufig leuchtet, Sie den Grund für eine Panne beim Fahren im Freien nicht kennen und das Auto reparieren möchten, aber befürchten, dass die Kosten zu teuer sind, wird dieses Autodiagnosetool sein Ihr intimer Assistent, um dieses Problem zu lösen.
Der Autobatterietester V311B ist für 12-V-Starterbatterien geeignet. Die Arbeitsspannung beträgt DC9 ~ 18V. Überprüfen Sie die Batterien in Reihenschaltung nicht. Der Spannungswert ist höher als der normale Spannungswert, wenn Sie dieses Batteriediagnosetool verwenden, wenn die Batterie vollständig aufgeladen ist, was unter normalen Bedingungen überprüft wurde. Nachdem der Scheinwerfer 2-3 Minuten lang eingeschaltet wurde, wird der Zustand behoben und die Batterie wird überprüft, nachdem die Spannung auf den normalen Wert gefallen ist. Verwenden oder lagern Sie dieses Autobatterietestwerkzeug nicht in Umgebungen mit hohen Temperaturen, hoher Luftfeuchtigkeit, brennbaren, explosiven und explosiven Eigenschaften. Dieser Autobatterietester unterstützt die Druckfunktion. Er kann die gespeicherten Screenshots drucken. Verbinden Sie die Typ-C-Schnittstelle des Autobatterietesters mit dem Computer. Der Computer installiert automatisch den Treiber. Geben Sie die Druckoberfläche ein, wählen Sie das Bild aus und drücken Sie die Taste Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um den Druckvorgang aufzurufen, und wählen Sie die Bildinformationen auf dem Computer aus
V311A ist ein tragbares Diagnose-Scan-Tool für Kfz-Diagnosen für OBD-II-Fahrzeuge. Es handelt sich um ein Plug-and-Play-Diagnoseinstrument, für das kein Smartphone und keine App erforderlich sind. Sparen Sie Zeit bei der Installation und Einstellung der Anwendung. Dieses Autodiagnosetool ist nicht nur auf die grundlegende Fahrzeugdiagnosefunktion und die Echtzeit-Datenanzeigefunktion beschränkt, sondern erkennt auch den E / A-Status (Prüfung und Wartung der Fahrzeugemissionen) und kann auch als Batterietester zur Überprüfung der Batteriespannung des verwendet werden Fahrzeug. Sowohl die DTC-Fehlercodeleserfunktion (DTC) als auch die Batterietesterfunktion (BAT) sind One-Click-Funktionen, und Sie können die Bedienung sehr einfach und schnell durchführen. Mit Hilfe dieses umfassenden obd2-Diagnosescanners sind Sie der Gesundheitsmeister Ihres Fahrzeugs, können schnell Probleme bei der Beratung finden und mögliche Unfälle vermeiden. Außerdem können Sie jedes auftretende Fahrzeugproblem lösen und Wartungsarbeiten einsparen Kosten.
Das Autodiagnosetool V319 ist ein Handgerät mit obd2-Kabel. Es kann zur Diagnose von Fahrzeugen, zum Lesen von Fehlercodes, zum Anzeigen von Echtzeitdaten und zum Anzeigen in Kurven, zum Anzeigen des Standbilds, zum Überprüfen der Fahrzeugidentifikationsnummer und des E / A-Bereitschaftsstatus verwendet werden. Das Handdiagnosetool unterstützt 12-V-OBD-II-konforme Fahrzeuge und ist auch mit EOBD-Fahrzeugen kompatibel. Es ist ein Plug-and-Play-DC-Diagnosetool und erfordert keine Installation, Einstellung oder Verbindung mit einem anderen Gerät. Es befindet sich mit der VIN-Taste und der DTC-Taste auf der Karte, und der Benutzer kann die Diagnose oder Überprüfung einfach durch Drücken der Taste starten. Fiberall bietet viele Farboptionen für das Autodiagnosetool V319. Überprüfen Sie vor der Bestellung die Verfügbarkeit der gewünschten Farbe. Weitere Informationen zur ODM-Version finden Sie im Diagnosetool FA-V319 obdii eines anderen Modells.
Das Autodiagnosetool V312 OBD2 dient hauptsächlich zur Diagnose von Fehlercodes, zur Überprüfung der E / A-Bereitschaft und zur Anzeige von Echtzeitdaten. Es unterstützt sowohl OBD2- als auch EOBD-Fahrzeuge und bietet acht Sprachen für Optionen. Hauptmärkte weltweit können dieses Autodiagnosetool verwenden. Es verfügt über eine Typ-C-Schnittstelle, und der Benutzer kann das Typ-C-zu-USB-Kabel verwenden, um das Diagnose-Scan-Tool obd-ii zu aktualisieren. Die Druckfunktion kann auch über das Typ-C-zu-USB-Kabel realisiert werden. Das integrierte Diagnosetool verfügt über einen Fehlercode und eine E / A-Taste auf der Karte. Der Benutzer kann den Fehlercode lesen und den E / A-Bereitschaftsstatus schnell überprüfen, indem er diese beiden Tasten drückt. Das DTC-Diagnosetool verfügt über ein Farbdisplay und es muss keine Verbindung zu externen Geräten hergestellt werden, um die Informationen anzuzeigen. Die Anzeige des obdii-Diagnosetools übernimmt das neueste Design der Benutzeroberfläche und verbessert das visuelle Erlebnis für den Benutzer.
V316 ist ein neues Produkt von Fiberall. Dieses Autodiagnosetool verfügt über eine Dual-Mode-Kommunikation, ein OBD-Kabel, unterstützt jedoch auch Bluetooth. Die Dual-Mode-Kommunikation unterscheidet sich von anderen Handheld-Obd-Diagnosetools. Andere Handheld-Diagnosetools unterstützen Bluetooth nicht. Und die beiden Kommunikationswege können mit einer Taste umgeschaltet werden. Wie andere Handheld-Produkte kann das Diagnosetool V316 obd-ii Fehlercode lesen und löschen, Kombiinstrumentdaten und andere Echtzeitdaten anzeigen. Leistungstests sind eine sehr wichtige Funktion dieses Kfz-Diagnosewerkzeugs und unterstützen vier Leistungstests, einschließlich beschleunigter Leistungstests, Bremsleistungstests, Distanzleistungstests und Leistungstests. Es unterstützt auch die Reiseanalyse und die Druckfunktion. Dieses Bluetooth-Diagnosetool verfügt über ein 2,4-Zoll-HD-Display und unterstützt 6 Sprachen. Die App-Anleitung und das erforderliche Zubehör werden mit dem Paket geliefert.
V500 ist ein OBD-II-Diagnose-Scan-Tool für LKW und PKW (Benzin- oder Dieselmotor). Im Allgemeinen können OBD-II-konforme Fahrzeuge nach 1996 mit dem Autodiagnosetool verwendet werden. Dieses Diagnosetool ist auch mit EOBD-Fahrzeugen kompatibel. Es entspricht mehr OBDii-Protokollen als alle anderen obd-Diagnosetools von Fiberall. Seine Hauptfunktionen sind das Lesen und Löschen von DTC-Code. Weitere Funktionen sind die Überprüfung der E / A-Bereitschaft, die Anzeige von Live-Daten, die Anzeige von Standbildern, Sensortests, die Überwachung an Bord usw. Das Paket dieses LKW-Diagnosetools enthält zwei Diagnosekabel. Eines ist ein obd-Kabel und das andere ist ein LKW-Diagnosekabel. Wenn der Benutzer das Flurförderzeug testen muss, schließen Sie den OBD-Stecker des Diagnosewerkzeugs an das Flurförderzeugkabel an. Das OBD2-Diagnosetool unterstützt Englisch, Französisch und Spanisch. Wenn Sie nicht aus diesen Sprachregionen stammen, ist das obdii-Diagnosetool möglicherweise nicht für Sie geeignet.
V311 ist ein handgehaltenes Autodiagnose-Scan-Tool, das OBD-II- und EOBD-Fahrzeuge unterstützt. Es ist mit OBD2-Kabel und muss keinen Computer oder Smartphone verwenden, um die Daten anzuzeigen. Die Diagnoseinformationen können auf dem Bildschirm des obd-Diagnosetools angezeigt werden. Es liest nicht nur Diagnosefehlercodes, sondern erkennt auch Echtzeitdaten. Es zeigt die Daten in Wellenform auf dem Farb-LCD-Display an und unterstützt die Speicherung und Wiedergabe von Daten. Als On-Board-Diagnosetool kann es natürlich die Emissionsbereitschaft überprüfen. Es verfügt über eine stärkere Überstrom- und Überspannungsschutzfunktion. So werden bei Bedarf sowohl der DTC-Diagnose-Diagnose-Tester als auch das Fahrzeug geschützt. Es ist für den internationalen Markt geeignet und bietet vier Sprachen für Optionen. Und dieses obd2-Diagnosetool verfügt über eine Typ-C-Schnittstelle. Der Benutzer kann die Software aktualisieren, sobald die neue Version verfügbar ist.
V310 ist ein erweitertes Diagnosetool für OBD-II-Fahrzeuge. Es unterstützt die meisten 12-V-Benzinfahrzeuge, einschließlich Autos, leichte Lastkraftwagen, SUVs und Minivans. Es funktioniert jedoch nicht mit Dieselautos oder 24-V-Lastkraftwagen oder anderen Hybridfahrzeugen oder Elektrofahrzeugen. Es kann auch als OBD-Codeleser verwendet werden, außer zum Lesen und Löschen von Fehlercodes (DTC), zur Anzeige von Fahrzeuginformationen in Echtzeit. Das Fahrzeugdiagnosetool kann auch die Fahrgestellnummer über einen Klickmodus überprüfen. Es unterstützt auch die Smogprüfung Emissionsprüfung an der Abgasanlage, um festzustellen, wie viele Schadstoffe vorhanden sind. Das Erscheinungsbild dieses Autodiagnosetools ist ergonomisch und einfach zu handhaben. Die Standardfarbe ist Gelb / Schwarz und andere Farben können angepasst werden. Es unterstützt sechs Sprachen und deckt die meisten Hauptmärkte der Welt ab. Fiberall bietet zwei Verpackungsmöglichkeiten für dieses obd2-Diagnosetool: Blisterbox (Kunststoff) oder Pappschachtel. Der Käufer kann je nach Ihren Anforderungen die bevorzugte auswählen.
FIBERALL TECHNOLOGY CO., LTD

3F, Huayang Bldg., Minwang Rd., Unterbezirk Minzhi, Longhua New Dist., Shenzhen, Guangdong, China

Faserallobd

+86 13418549260

+86 13418549260

SCHNELLER LINK

PRODUKTKATEGORIE

FOLGE UNS

ABONNEMENT

Copyright © 2020 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

OBD-Codeleser OEM ODM Factory

Home » diagnostic tool

Diagnostic Tool Introduction

Fiberall automotive diagnostic tools are mainly for auto diagnosis, both passenger vehicle and commercial vehicle are , such as car, SUV, pick-up truck, light-duty vehicles, heavy-duty truck, Bus, agricultural vehicles or machinery etc.

Our auto diagnostic tools mainly helps users to check faults, prevent vehicle accidents, save maintenance costs, view real-time vehicle data, develop good driving habits and enrich driving experience and so on.

All these vehicle diagnostic tools are researched and developed by us independently and they are with software and appearance patents.

We have many types of automotive diagnostic tools. Such as mini type with Bluetooth, Wi-Fi or USB cable; handheld type with cable; or comprehensive diagnostic equipment with touch screen (pad type) . Handheld auto diagnostic tool is our best seller these years.

 

Our handheld obd diagnostic tool are able to read trouble code, erase fault code, check I/M readiness, view freeze frame, test O2 sensor, on-board monitoring, test battery, obtain and display real time data, read vehicle information, read vehicle identification number code and so on.

All of these car diagnostic tools are plug and play. Do not require for complicated installation and no need to connect with external software or devices (Except for upgrades or printing). Some DTC diagnostic tools are with one-click quick query function, such as VIN, DTC and BAT, user just need to click the button on the OBD2 diagnostic tool so that can start diagnosis at once.

Main Functions of Diagnostic Tool

Fiberall automotive diagnostic tools are mainly for auto diagnosis, both passenger vehicle and commercial vehicle are, such as car, SUV, pick-up truck, light-duty vehicles, heavy-duty truck, Bus, agricultural vehicles or machinery etc.

 

Function/Model

V300

V309

V310

V311A

V311

V311B

V312

V313

V316

V319

V500

Read Codes

 

Erase Codes

 

Data Stream

 

 

 

Real Time Curve

 

 

√ 

 

 

I/M Readiness

 

Freeze Frame

 

O2 Sensor Test

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

√ 

On-board Monitoring

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vehicle information (VIN Code)

 

 

Battery Test

 

 

 

 

 

 

 

Performance Test

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Multi-Languages

 

√ (5)

√(6)

√(7)

√(4)

√ (9)

√ (8)

√ (6)

√(6)

√ (6)

√ (3)

Printing

 

 

 

 

 

 

 

Note: The listed products may be upgraded. The above information is for reference only. The final support function is subject to the specification.

Compatibility of Automotive Diagnostic Tool

Most of Fiberall auto diagnostic tools are compatible with OBD-II, EOBD protocols and they are workable with most vehicles in the market. Not limited to gasoline or diesel vehicles, as long as the vehicle is equipped with the listed protocol, generally it will work. As for heavy -duty vehicles, Fiberall also have corresponding diagnostic tool for them. The compatible protocols and product models are listed as below for reference.

Vehicles with OBD-II Interface (J1962)

Vehicles with J1939/J1708 Plug

1. SAE J1850 PWM (41.6Kbaud)

2. SAE J1850 VPW (10.4Kbaud)

3. ISO9141-2(5 baud init, 10.4Kbaud)

4. ISO14230-4 KWP (5 baud init, 10.4 Kbaud)

5. ISO14230-4 KWP (fast init, 10.4 Kbaud)

6. ISO15765-4 CAN (11bit ID, 500 Kbaud)

7. ISO15765-4 CAN (29bit ID, 500 Kbaud)

8. ISO15765-4 CAN (11bit ID, 250 Kbaud)

9.ISO15765-4 CAN (29bit ID, 250 Kbaud)

1, SAE J1850 PWM (41.6Kbaud)

2, SAE J1850 VPW (10.4Kbaud)

3, SAE J1939

4, SAE J1708

5, ISO9141-2(5 baud init, 10.4Kbaud)

6, ISO14230-4 KWP (5 baud init, 10.4 Kbaud)

7, ISO14230-4 KWP (fast init, 10.4 Kbaud)

8, ISO15765-4 CAN (11bit ID, 500 Kbaud)

9, ISO15765-4 CAN (29bit ID, 500 Kbaud)

10, ISO15765-4 CAN (11bit ID, 250 Kbaud)

11, ISO15765-4 CAN (29bit ID, 250 Kbaud)

Car, SUV, light-duty vehicles and so on, voltage 12V~24V

Diesel trucks, heavy-duty vehicles,  agricultural vehicles or machinery and so on, 

voltage 24~36V

Model: V300, V309, V310, V311, V311A, V311B, V312, V313, V319 etc.

Model: V500, VP102 etc.

how to use diagnostic tool
how to use diagnostic tool

How to use Diagnostic Tool?

Most of Fiberall auto diagnostic tools are plug and play. There is no complicated installation and setting. And there is no need to connect with external software or devices (Except for upgrades or printing). If the presupposition system language is different from user’s native language, please select the available language in the settings first. The user manual is enclosed with package of the automotive diagnostic tool, if there is operation problem, please refer to the user manual, or visit our website (Support-Operational Issue) or Fiberall YouTube site for reference, if the problem still cannot be solved, please contact us without hesitation.

 

OEM & ODM Service for Diagnostic Tool

Fiberall is a manufacturer with R&D team. We provide not only standard products, but also R&D, OEM and ODM service for auto diagnostic tool.

 

  For our band product (OBM), customized label, logo, print, color, part number, user manual and packing are acceptable.

  For our neutral product, we accept all customization features mentioned above. Including label on screen, print on product, color of housing, revised information on user manual and packing.

  For existed products, shape of the cover/housing can be changed according to customized order based on MOQ and development agreement. Partial change like different patten is also acceptable.

  R&D service is available for operation system, new appearance, different display, compatible protocols, connector type, customized diagnostic cable etc.

  OEM service with customer’s solution is also acceptable.

WHAT OUR CLIENTS SAY

Very good product, all works very well.

 

Robert from Poland

The instrument is compact, nice. Everything is intuitive.

 

Pancho from France

The diagnostic device for the car is very well.

 

Marcos from Spain

Very good quality of this item, efficient in use to clear the light of out of order inboard in the obd2 cars !

 

Donald from US

Everything is going OK!

 

James from UK

Quality is good. The mistake was considered and deleted.

 

Игорь from Russia

Shown all on screen in few seconds, super device.

 

Konrad from Germany

It came super fast. He recognizes buses with Cummins engines nothing to say. Just what I wanted.

 

JAVIER from Chile

Recommend Products

V309 handheld diagnostic scan tool is workable with both OBD-II and EOBD vehicles, no matter petrol car or other diesel vehicle, if it is supports the listed protocols, it will works. Other than basic function of reading trouble code, it is also able to view freeze frame data, check I/M readiness. Its shell is anti-skid designed according to human body characteristics and its red appearance is striking and elegant. Different to the Bluetooth obd code reader, the handheld obd2 diagnostic tool is with obd cable so that there is no connection and compatibility problem with it. If you have trouble like the engine light is on frequently, you don't know the reason for breaking down when driving outside, and you want to repair the car but you are afraid that the cost is too expensive, this auto diagnostic tool will be your intimate assistant to solve these problem.
V311B auto battery tester is suitable for 12V automobile starting battery, the working voltage is DC9 ~ 18V, please do not check batteries in series connection. The voltage value will be higher than normal voltage value if you use this battery diagnostic tool when the battery is fully charged, which has been checked under normal conditions. After the headlamp is turned on for 2-3 minutes, the condition will be relieved, and the battery will be checked after the voltage drops to the normal value. Do not use or store this car battery test tool in high temperature, high humidity, flammable, explosive and explosive environment. This automotive battery tester supports print function, it is able to print the saved screenshots, Connect type-C interface of the car battery tester with the computer, the computer will automatically install the driver, enter the printing interface, select the picture, press the OK button to enter the printing, and select the picture information on the computer
V311A is a handheld automotive diagnostic scan tool for OBD-II vehicle, it is a plug and play obd diagnostic instrument which does not require smartphone and App, save time to install and set application. Not limited to basic car diagnostic function and real time data display function, this auto diagnostic tool also detects I/M state (vehicle emission inspection and maintenance), and it is also able to be used as a battery tester to check battery voltage of the vehicle. Both the DTC fault code reader function (DTC) and battery tester function (BAT) are One-Click function and you will make the operation very simple and quickly. With help of this comprehensive obd2 diagnostic scanner, you will be the health master of your vehicle, you are able to find trouble fast in advice and avoid possible accident, and it also can help you to tackle every automotive problem that might arise and save maintenance costs.
V319 car diagnostic tool is a handheld device with obd2 cable and it can be used to diagnosis vehicle, read trouble code, show real time data and display them in curve, view freeze frame, check Vehicle Identification Number and I/M readiness status. The handheld diagnostic tool supports 12V OBD-II compliant vehicles and it also compatible with EOBD vehicles. It is a plug and play dtc diagnostic tool and no requirement for installation, setting or connecting with other device. It is with VIN key and DTC key on the board and user can start diagnosis or checking simply by press the key. Fiberall provide many color options for V319 auto diagnostic tool, please check the availability for the color you want before order. As for ODM version, please refer to anther model FA-V319 obdii diagnostic tool for more customized information.
V312 OBD2 car diagnostic tool is mainly for trouble code diagnosis and I/M readiness checking and real time data display. It supports both OBD2 and EOBD vehicles and provide eight languages for options, main markets of worldwide can use this auto diagnostic tool. It is with type-c interface, and user is able to use type-c to USB cable to upgrade the obd-ii diagnostic scan tool. The printing function also can be realized via the type-c to USB cable. The on-board diagnostic tool is with DTC and I/M key on the board and user is able to read fault code and check I/M readiness status quickly by pressing this two keys. The DTC diagnostic tool is with color display and there is no need to connect to external equipment to see the information. The display of the obdii diagnostic tool adopts newest user interface design and will enhance visual experience for user.
V316 is an new product of Fiberall. This auto diagnostic tool is with dual mode communication, it is with OBD cable but also supports Bluetooth. The dual mode communication is different from other handheld obd diagnostic tools, other handheld diagnostic tools do not support Bluetooth. And the two communication ways can be switched by one button. As other handheld products, V316 obd-ii diagnostic tool is able to read and erase trouble code, display instrument cluster data and other real time data. Performance testing is a very important function of this automobile diagnostic tool and it supports four type performance test, including accelerated performance testing, brake performance test, distance performance test and horsepower performance test. It also supports travel analysis and printing function. This Bluetooth diagnostic tool is with 2.4 inch HD display and supports 6 languages, App instruction and necessary accessories will be provided with the package.
V500 is an OBD-II diagnostic scan tool for both truck and car (petrol or diesel engine). Generally, OBD-II compliant vehicles after 1996 is workable with the auto diagnostic tool. And this diagnostic tool is also compatible with EOBD vehicles. It complies more OBDii protocol than any other obd diagnostic tools of Fiberall. Its main functions is reading and erasing DTC code. Other function includes checking I/M readiness, showing live data, viewing freeze frame, sensor testing, on-board monitoring etc. There are two diagnostic cables with the package of this truck diagnostic tool. One is obd cable and the other is truck diagnostic cable. When user need to test the truck, connect OBD connector of the diagnostic tool to the truck cable. The OBD2 diagnostic tool supports English, French and Spanish. If you are not from these language regions, the obdii diagnostic tool may not be suitable for you.
V311 is a handheld auto diagnostic scan tool supports OBD-II and EOBD vehicles. It is with OBD2 cable and do not need to use computer or smart phone to display the data, the diagnostic information can be showed on the screen of the obd diagnostic tool. It not only reads diagnostic trouble code, but also detects real time data. It displays the data in waveform on the color LCD display and supporting data storage and playback. As an on-board diagnostic tool, of course it is able to check emissions readiness. It is with stronger over-current and over-voltage protection function. So it will protect both the DTC diagnostic scan tool and the vehicle when necessary. It is suitable for international market and provide four languages for options. And this obd2 diagnostic tool is with type-c interface, user is able to upgrade the software when the new version is available.
V310 is an enhanced diagnostic tool for OBD-II vehicle, it supports most 12V gasoline vehicles, including cars, light duty trucks, SUVs, mini vans; but it does not work with diesel car or 24V heavy duty trucks or other hybrid vehicles or electric vehicles. It also can be used as a OBD code reader, other than read and erase fault code (DTC), display real time vehicle information, the vehicle diagnostic tool also can check VIN via one click mode, it is also supports smog check, it is emission test done on the exhaust system to see how many pollutants. Appearance design of this auto diagnostic tool is ergonomic and easy to handle, its default color is yellow/black and other color can be customized. It supports six languages and covers most main market in worldwide. Fiberall provide two packing ways for this obd2 diagnostic tool: blister box (plastic) or cardboard box, buyer can choose the preferred one according to your requirement.
FIBERALL TECHNOLOGY CO., LTD

3F, Huayang Bldg., Minwang Rd., Minzhi Sub-district, Longhua New Dist., Shenzhen, Guangdong, China

fiberallobd

+86 13418549260

+86 13418549260

QUICK LINK

PRODUCTS CATEGORY

FOLLOW US

SUBSCRIPTION

Copyright © 2020 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

OBD Code Reader OEM ODM Factory