PRODUKTZENTRUM
Zuhause » Produkte » OBD Diagnostic Scan Tool

Senden Sie uns eine Email

OBD Diagnostic Scan Tool

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd. als professioneller Hersteller und Lieferant von OBD Diagnostic Scan Tool in China, haben alle OBD Diagnostic Scan Tool die internationalen Zertifizierungsstandards für die Industrie erfüllt, und Sie können von der Qualität absolut überzeugt sein. Wenn Sie in unserer Produktliste Ihren eigenen Intent OBD Diagnostic Scan Tool nicht finden, können Sie uns auch kontaktieren, wir können Ihnen maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten.
  • Bluetooth Dual-Mode-OBD-Diagnose-Scan-Tool für Kraftfahrzeuge
    Marke: Viecar
    Produktcode:
    Modell: VC102
    Kurz:
    VC102 ist ein Mini-Auto-Scan-Tool für die OBD-II-Diagnose. Es ist mit Dual-Mode-Kommunikation. Bedeutet, dass der obd-Scan-Tool sowohl Bluetooth 2.0 als auch Bluetooth 4.0 unterstützt. Damit ist die Kompatibilität des Auto-Scan-Tools größer. Ein anderer Typ obd2-Scan-Tool ist mit einem einzelnen Bluetooth 2.0 oder Bluetooth 4.0. Und das Auto-Scan-Tool unterstützt mehr Kommunikationsprotokolle als andere obdii-Scan-Tools. So kann es mit Autos, SUVs, leichten LKWs und schweren LKWs arbeiten. Bei Verwendung des Autodiagnose-Diagnose-Testgeräts mit Lastkraftwagen ist ein Konvertierungskabel erforderlich. Es ist kompatibel mit Android-, iOS- und Windows-Geräten.
  • Handheld Automotive OBD-II DLC-Diagnose-Scan-Tool
    Marke: Fiberall
    Produktcode:
    Modell: V309
    Kurz:
    Das Hand-Diagnose-Scan-Tool V309 kann sowohl mit OBD-II- als auch mit EOBD-Fahrzeugen verwendet werden, unabhängig davon, ob es sich um ein Benzinauto oder ein anderes Dieselfahrzeug handelt. Wenn es die aufgeführten Protokolle unterstützt, funktioniert es. Neben der Grundfunktion zum Lesen von Fehlercodes können auch Standbilddaten angezeigt und die E / A-Bereitschaft überprüft werden. Die Schale ist rutschfest und nach den Merkmalen des menschlichen Körpers gestaltet. Das rote Erscheinungsbild ist auffällig und elegant. Anders als beim Bluetooth-obd-Codeleser ist das handd obd2-Diagnosetool mit obd-Kabel ausgestattet, sodass keine Verbindungs- und Kompatibilitätsprobleme auftreten. Wenn Sie Probleme haben, weil die Motorleuchte häufig leuchtet, Sie den Grund für eine Panne beim Fahren im Freien nicht kennen und das Auto reparieren möchten, aber befürchten, dass die Kosten zu teuer sind, wird dieses Autodiagnosetool sein Ihr intimer Assistent, um dieses Problem zu lösen.
  • Bluetooth Automotive Scan Tool und OBD-Diagnosedetektor
    Marke: Viecar
    Produktcode:
    Modell: VP001
    Kurz:
    VP001 ist ein Bluetooth-Autodiagnose-Scan-Tool. Es ist kompatibel mit OBD-II- und EOBD-Fahrzeugen. Der obd-ii-Diagnose-Tester ist kompakt und bietet alle Funktionen. Es ist in der Lage, DTC-Code zu lesen, Fahrdaten in Echtzeit, Kraftstoffverbrauchsdaten usw. abzurufen. Der Bluetooth-obd-Diagnose-Tester unterstützt den Überstrom- und Überspannungsschutz. Sie müssen sich also keine Sorgen über Beschädigungen oder Beschädigungen durch den automatischen Diagnose-Tester machen. Der Bluetooth-Diagnose-Tester VP001 unterstützt den Ruhemodus im Leerlauf. Es zieht also nicht viel Strom, wenn es nicht funktioniert. Und das ist auch sicher für die Fahrzeugbatterie. Wie bei anderen Bluetooth obd2-Diagnose-Scan-Tools sind App und Smart Device erforderlich, um Informationen abzuspielen.
  • Handheld Automobile OBDII-Diagnose-Scan-Tool und Codeleser
    Marke: Viecar
    Produktcode:
    Modell: VC309
    Kurz:
    V309 ist ein handgehaltenes OBD-II-Diagnose-Scan-Tool der Marke. Es ist kompatibel mit OBD-II-Fahrzeugen nach 1996. Das Autodiagnosetool kann auch mit einigen OBD2-Fahrzeugen von 1994 oder 1995 verwendet werden. Es ist in der Lage, DTC-Code zu lesen, die E / A-Bereitschaft zu überprüfen und Fahrzeuginformationen zu überprüfen. Die Standardversion des Autodiagnose-Scan-Tools ist mit der Marke, eine angepasste Version ist ebenfalls verfügbar. Die Standardfarbe des obd2-Diagnose-Testers ist rot. Das DIY-Diagnose-Scan-Tool V309 ist ein frühes Produkt unseres Unternehmens. So ist es einfach. Fiberall bietet auch viele andere neue Modelle als Option an. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn dieser Autodiagnose-Diagnose-Tester Ihre Anforderungen nicht erfüllen kann.
  • Auto-DTC-Diagnose-Scan-Tool für OBD-Fahrzeuge
    Marke: Fiberall
    Produktcode:
    Modell: V310
    Kurz:
    V310 ist ein erweitertes Diagnosetool für OBD-II-Fahrzeuge. Es unterstützt die meisten 12-V-Benzinfahrzeuge, einschließlich Autos, leichte Lastkraftwagen, SUVs und Minivans. Es funktioniert jedoch nicht mit Dieselautos oder 24-V-Lastkraftwagen oder anderen Hybridfahrzeugen oder Elektrofahrzeugen. Es kann auch als OBD-Codeleser verwendet werden, außer zum Lesen und Löschen von Fehlercodes (DTC), zur Anzeige von Fahrzeuginformationen in Echtzeit. Das Fahrzeugdiagnosetool kann auch die Fahrgestellnummer über einen Klickmodus überprüfen. Es unterstützt auch die Smogprüfung Emissionsprüfung an der Abgasanlage, um festzustellen, wie viele Schadstoffe vorhanden sind. Das Erscheinungsbild dieses Autodiagnosetools ist ergonomisch und einfach zu handhaben. Die Standardfarbe ist Gelb / Schwarz und andere Farben können angepasst werden. Es unterstützt sechs Sprachen und deckt die meisten Hauptmärkte der Welt ab. Fiberall bietet zwei Verpackungsmöglichkeiten für dieses obd2-Diagnosetool: Blisterbox (Kunststoff) oder Pappschachtel. Der Käufer kann je nach Ihren Anforderungen die bevorzugte auswählen.
  • Android Auto Diagnostic Scan Tool und OBD Code Reader
    Marke: Viecar
    Produktcode:
    Modell: VC002-BX
    Kurz:
    Es ist ein Bluetooth-Gerät für die automatische Diagnose. Es sollte mit Android- oder Windows-Geräten und Apps verwendet werden. Der Benutzer kann die App in der empfohlenen Liste auswählen oder auf dem App-Markt kaufen. Das schwarze Kunststoffgehäuse ist rutschfest und lässt sich während des Betriebs nicht leicht schieben. Es liest nicht nur den Fehlercode, sondern zeigt auch Sensordaten und andere Fahrzeuginformationen in Echtzeit an.
FIBERALL TECHNOLOGY CO., LTD

3F, Huayang Bldg., Minwang Rd., Unterbezirk Minzhi, Longhua New Dist., Shenzhen, Guangdong, China

Faserallobd

+86 13418549260

+86 13418549260

SCHNELLER LINK

PRODUKTKATEGORIE

FOLGE UNS

ABONNEMENT

Copyright © 2020 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd.

OBD-Codeleser OEM ODM Factory

PRODUCTS CENTER
Home » Products » OBD Diagnostic Scan Tool

Send Us an Email

OBD Diagnostic Scan Tool

With years of experience in production OBD Diagnostic Scan Tool, Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd can supply a wide range of OBD Diagnostic Scan Tool. OBD Diagnostic Scan Tool can meet many applications, if you need, please get our online timely service about OBD Diagnostic Scan Tool. In addition to the product list below, you can also customize your own unique OBD Diagnostic Scan Tool according to your specific needs.
  • Auto DTC Diagnostic Scan Tool for OBD Vehicle
    Brand: Fiberall
    Product Code:
    Model: V310
    Brief:
    V310 is an enhanced diagnostic tool for OBD-II vehicle, it supports most 12V gasoline vehicles, including cars, light duty trucks, SUVs, mini vans; but it does not work with diesel car or 24V heavy duty trucks or other hybrid vehicles or electric vehicles. It also can be used as a OBD code reader, other than read and erase fault code (DTC), display real time vehicle information, the vehicle diagnostic tool also can check VIN via one click mode, it is also supports smog check, it is emission test done on the exhaust system to see how many pollutants. Appearance design of this auto diagnostic tool is ergonomic and easy to handle, its default color is yellow/black and other color can be customized. It supports six languages and covers most main market in worldwide. Fiberall provide two packing ways for this obd2 diagnostic tool: blister box (plastic) or cardboard box, buyer can choose the preferred one according to your requirement.
    Communication way:
    Compatible OS:
  • Bluetooth Dual-mode Automotive OBD Diagnostic Scan Tool
    Brand: Viecar
    Product Code:
    Model: VC102
    Brief:
    VC102 is a mini type auto scan tool for OBD-II diagnosis. It is with dual mode communication. Means the obd scan tool supports both Bluetooth 2.0 and Bluetooth 4.0. So that the compatibility of the auto scan tool is wider. Other type obd2 scan tool is with single Bluetooth 2.0 or Bluetooth 4.0. And the car scan tool supports more communication protocols than other obdii scan tool. So it is able to work with cars, SUVs, light trucks and heavy-duty trucks. When use the auto diagnostic scan tool with trucks, a conversion cable is required. It is compatible with Android, iOS and Windows devices.
    Communication way:
    Compatible OS:
  • Handheld Automotive OBD-II DLC Diagnostic Scan Tool
    Brand: Fiberall
    Product Code:
    Model: V309
    Brief:
    V309 handheld diagnostic scan tool is workable with both OBD-II and EOBD vehicles, no matter petrol car or other diesel vehicle, if it is supports the listed protocols, it will works. Other than basic function of reading trouble code, it is also able to view freeze frame data, check I/M readiness. Its shell is anti-skid designed according to human body characteristics and its red appearance is striking and elegant. Different to the Bluetooth obd code reader, the handheld obd2 diagnostic tool is with obd cable so that there is no connection and compatibility problem with it. If you have trouble like the engine light is on frequently, you don't know the reason for breaking down when driving outside, and you want to repair the car but you are afraid that the cost is too expensive, this auto diagnostic tool will be your intimate assistant to solve these problem.
    Communication way:
    Compatible OS:
  • Bluetooth Automotive Scan Tool and OBD Diagnostic Detector
    Brand: Viecar
    Product Code:
    Model: VP001
    Brief:
    VP001 is a Bluetooth auto diagnostic scan tool. It is compliant with OBD-II and EOBD vehicles. The obd-ii scan tool is with compact size and full functions. It is able to read DTC code, obtain real time driving data, fuel consumption data etc.. And the Bluetooth obd scan tool supports overcurrent and overvoltage protection. So there is no worry about damage or broken bring by the auto scan tool. VP001 Bluetooth scan tool supports sleep mode when it is idle. So it does not pulls much power when it is not working. And this is also safe for the vehicle battery. Same as other Bluetooth obd2 diagnostic scan tool, it requires App and smart device to play information.
    Communication way:
    Compatible OS:
  • Handheld Automobile OBDII Diagnostic Scan Tool & Code Reader
    Brand: Viecar
    Product Code:
    Model: VC309
    Brief:
    V309 is a brand handheld OBD-II diagnostic scan tool. It is compliant with OBD-II vehicles after 1996. The auto diagnostic tool is also workable with some 1994 or 1995 OBD2 vehicles. It is able to read DTC code, review I/M readiness, and check vehicle information. Default version of the car diagnostic scan tool is with brand, customized version is also available. The default color of the obd2 scan tool is red. V309 DIY diagnostic scan tool is an early product of our company. So it is a simple. Fiberall also provide many other new model for option. Please feel free to contact us for more information if this auto diagnostic scan tool cannot meet your requirement.
    Communication way:
    Compatible OS:
  • Android Auto Diagnostic Scan Tool & OBD Code Reader
    Brand: Viecar
    Product Code:
    Model: VC002-BX
    Brief:
    It is a Bluetooth device for auto diagnosis, it should be used with Android or Windows device and App, user can choose App on the recommended list or buy from App market. Its black plastic case is with antiskid design and do not easy to slide during operation. It not only read fault code, but also display sensor data and other real time vehicle information.
    Communication way: Bluetooth 2.0
    Compatible OS: Android Windows
FIBERALL TECHNOLOGY CO., LTD

3F, Huayang Bldg., Minwang Rd., Minzhi Sub-district, Longhua New Dist., Shenzhen, Guangdong, China

fiberallobd

+86 13418549260

+86 13418549260

QUICK LINK

PRODUCTS CATEGORY

FOLLOW US

SUBSCRIPTION

Copyright © 2020 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

OBD Code Reader OEM ODM Factory